Projekte

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Franz Kafka
separator

Die Story

Georg ist ein Macho, wie er im Buche steht. Frauen trifft man zu seinem Vergnügen - je zahlreicher, desto besser - im Job haben sie eher nichts zu suchen, schon gar nicht in seiner Branche: Georg ist Vertriebler beim Spirituosenhersteller "Rammser“ und hat Chancen Vetriebsleiter zu werden. Um seinen behinderten Bruder Micha kümmert sich Georg genauso wenig, wie um die Frauen, deren Herz er gebrochen hat. Alle scheint perfekt zu sein…

Wenn da nicht LISA wäre, studiert, klug, hübsch, ehrgeizig, tough - perfekt qualifiziert für die künftige Unternehmensleitung die sie von ihrem Vater übernimmt. Lisa und Georg waren mal ein ...

Zur Sache, Macho!

Genre: Komödie
Format: HD
Drehort: Wien
Sender: SAT.1
Veröffentlichung: Mär 2013